Wolldascherl mit Häkelnadeln-Rolle

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Wochenstart.

Auch bei tollem Wetter kann man draußen sein Hobby das Häkeln/Stricken nach gehen.
Wie fragt ihr euch? Die ganze Wolle mit raus schleppen?!

Nein natürlich nicht, nur dass was ihr braucht und dafür gibt es ein tolles Wolldascherl / Wolltasche und eine dazu passende tolle Rolle für die Häkelnadeln.


Sieht doch viel besser aus, als sich mit einem alten Beutel sehen zu lassen.
Überall kann man es gut mit hin nehmen.



Bei der Wolltasche ist es an der Seite eine extra Öse, wo der Faden dann rauskommt.
Mit einem Magnetverschluss und einer Blumen Stickerei macht sie richtig was her.
Das Wolldascherl ist ca. 15 x 23 cm groß.



Dazu die passende Rolle für die Häkelnadeln.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...