Piraten Freundebuchtasche

Seit ihr alle gut in die neue Woche gekommen? 

Vor Kurzem kam ein Kundenauftrag rein, mit der Bitte eine Freundebuchtasche mit einem Piraten drauf zu nähen.


Leider haben wir keine Stickerei oder Plotterdatei gefunden, die den Vorstellungen entsprach.
Da meine liebe Kundin gut zeichnen kann, wurde der Pirat nun nach ihrem Bild appliziert.



Das original Bild hab ich euch auch mal mit hochgeladen.



Auf der Rückseite wurde aber geplottert.

Nun ist das Freundebuch gut aufgehoben und wird nicht schmutzig und mit dem Namen auf der Rückseite weiß jeder, zu wem es gehört.

Verlinkt bei


1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...