Kennt ihr FlottiLotty?

Zu schnell verging der Urlaub , aber dafür habe ich einiges geschafft, fertig zu nähen.
Auch das Probenähen von Pattililly.
Den die liebe Patti hat wieder ein tolles Ebook rausgebracht.
Kein Schrägband ist dafür notwenig, obwohl sie dieses ja ganz gerne benutzt.
Schaut her, ich darf euch heute dieses tolle kleine Mäppchen namens "FlottiLotty" zeigen. 


Das fertige Mäppchen ist ca. 19cm x 8cm x 4,5cm groß.







Meine Große hat sich direkt darin verliebt und benutzt sie nun für ihre ganzen Stickiz, mal schauen wie lange, bevor was anderes darin ist, aber erst mal fliegen diese nicht mehr im Zimmer herum.
Ab Freitag den 10.04.2015 könnt auch ihr "FlottiLotty" endlich nähen,
denn dann gibt es sie bei Patti im Shop zu kaufen.

Verlinkt bei Creadienstag


Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...