Ein großes Danke schön - Verlosung

Es geht um die Wurst Knöpfe, 
wie schon auf Facebook versprochen starte ich wieder eine Verlosung.
Diesmal soll es nicht nur bei einem Kommentar eurerseits bleiben, 
sondern ihr müsst dürft Raten.


Wie viele rote Knöpfe befinden sich in diesem Glas?
Ich muss gestehen, ich weiß es auch noch nicht.

Was gibt es zu gewinnen?
Darüber habe ich mir lange Gedanken gemacht, 
aber die liebe Daniela von Snaply sponsert mir,


 dieses tolle Starter Set für die Verlosung, 
ist das nicht toll???? 
Vielen ♥lich Dank, Daniela.

 
Die Farben darf sich der Gewinner dann aussuchen.

So wie könnt ihr mit machen, ganz einfach.

Hinterlasst hier ein Kommentar mit eurer Schätzung, 
wer Fan meiner Facebook-Seite wird, 
darf zwei Schätzungen im Kommentar nennen, 
so erhöht sich auch die Chance auf dem Gewinn.
Wer die richtige Anzahl errät oder nah dran ist, hat gewonnen, sollten es mehrere sein entscheidet das Los.
 
Gerne dürft ihr das Verlosungsbild teilen oder auf euren Blog setzen, 
aber kein muss.


Die Verlosung geht bis zum 31.07.2013 um 24 Uhr.
Viel Spaß

Eure
 

71 Kommentare:

  1. Das klingt gut:)
    ich tippe auf 375 Knöpfe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe einmal auf 283 und weil ich Fan Deiner FB-Seite bin ist mein anderer Tip 347.
    Lg Sabrina Stoschek

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn. Echt schwer zu schätzen.
    Tipp 1: 785
    Tipp 2: 937

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich tippe auf 685 Knöpfe...da bin ich jetzt aber mal gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Fan auf Facebook bin ich schon. Hier meine 2 Tipps...

    548

    412

    AntwortenLöschen
  6. Oh, gar nicht so leicht. Ich schätze 964 knöpfe. Bin gespannt wie viele es tatsächlich sind.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Also ich schätze auf ca. 1022 und mein 2 Tipp ca. 953 denke mal so um den dreh rum werden es Knöpfe sein ;-)

    Liebe Grüße Jacqueline Sixt

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee!
    Da ich zwei Schätzungen abgeben darf, sage ich einmal 1359 und 1052 :-)
    Bei mir gibt es derzeit auch eine Verlosung, vielleicht magst du / ihr ja mal reinschauen :-)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe TAnja,

    GERNE nehme ich an der Verlosung von dir teil....und ich LIEBE solche Ratespiele 8)
    468 Knöpfe ist mein Tip

    Liebe Grüße und immer wieder gern lese und schaue ich bei dir
    Mariechen

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das schwer...
    Ich schätze mal 1001
    Liebe Grüße
    DaniElaInTown

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine wunderschöne Idee und dazu so ein toller Preis, wie schön! Sieht klasse aus, dein Knopfglas und ich werfe einfach mal ein 435 als Schätzung rein!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. oh das ist schwierig. Ich versuche es. 894 und 1029. Nun ich ich gespannt.
    liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  13. Puh, schwierig ich schätze mal 977! Mal schau`n. Bin gespannt auf das Ergebnis.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich schätze mal 480 und 513

    Das ist wirklich richtig schwierig :D

    Da bin ich wirklich mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    567 :-)
    Viel Spass beim zählen .-)
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    also ich schätze, dass es 1654 Knöpfe sind...auf Facebook werde ich noch einen zweiten Tipp abgeben ;-)
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich schwer zu schätzen. Aber ich tippe mal 1101.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. und als zweite schätzung sag ich 1376

    AntwortenLöschen
  19. ui, da bin ich mal gespannt! Ich tippe auf 377 Knöpfe.

    AntwortenLöschen
  20. Ich tippe mal auf 732 (und wehe, wenn nicht :P) ;)
    Du Arme musst noch zählen...!!!

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  21. Meine Schätzung: 263 Stück.
    Ich kann natürlich auch komplett daneben liegen.... ;-)
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    I want to play with you, please enter my name...
    900 buttons
    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. So, ich tipp dann auch mal mit:

    1579 (einfach mal willkürlich Zahlen aneinander gereiht)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, da hüpfe ich doch noch gerne in den Lostopf. Ich schätze einmal 873 und einmal 625.

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Mensch, das sind aber viele rote Knöpfe! Die könnte ich in meinem Leben nie verbrauchen ;-). Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie viele es wohl sein werden! Ich schätze es sind 1489 Stück!

    Ungeduldige Grüße von
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie toll, vielen Dank für deine Verlosung.
    Ich Liebe Kam Snaps und da ich wieder vorrat benötige versuche ich doch mal mein Glück :)

    1600 und 1750

    Ganz Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. ich schätze 187 und 279

    AntwortenLöschen
  28. Dann schätze ich auch mal mit - ich tippe auf 750 Knöpfe.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  29. Hi :)

    ich tippe 463 und 668


    ♥ Sabi

    lizzle[at]web.de

    AntwortenLöschen
  30. ja , das ist toll. ich danke, 1000

    AntwortenLöschen
  31. Ich sage 614 und 938. Spannend und echt schwierig!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. 483 sinde es.lG Konny

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde auch gern eine Schätzung abgeben, habe aber kein Google+... Also: 1039 oder 978

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Gewinnspiel!
    Ich schätze es sind 1200 Stück, oder 960

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Gewinnspiel! :O)
    Dann gebich mal meine zwei Schätzungen ab:
    1. 1.155
    2. 950

    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  36. Hm, das ist ganz schön schwierig. Ich tippe jetzt einfach mal auf 1023 Knöpfe. Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  37. Ich versuch auch mein Glück und tippe auf 899 Stück.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  38. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  39. Ich tippe mal auf 1015 und da ich auch Facebook Fan bin mein zweiter Tipp 1083 ...

    AntwortenLöschen
  40. Das ist mal ne lustige Verlosung. Tja, mal sehen ob ich im schätzen so schlecht bin wie ich immer denke!
    Ich würde sagen 531!

    LG MIcha

    AntwortenLöschen
  41. 257 oder 314
    Doreen Hennig

    AntwortenLöschen
  42. Ganz klar: das sind 1178 Knöpfe oder vielleicht doch 1336 !?

    AntwortenLöschen
  43. Huhu!

    Das ist ja mal ne schöne Idee!!!

    Aber echt schwer.... Ich kann so gar nicht gut schätzen! :o(
    Ich tu´s trotzdem und sage....588 Knöpfe!

    Bin schon auf die Lösung gespannt!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Was für eine super Gewinnspiel-Idee und ein toller Gewinn!
    Ich tippe auf 1301 und bin ganz gespannt, was beim Zählen rauskommt! Ich wünsche dir, dass es nicht zu lange dauert! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  45. Hui,
    also so kurz vor Schluss versuche ich jetzt auch mal mein Glück. Das ist echt ne Schwere Aufgabe, aber ich tippe mal auf 347 und 521.

    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  46. Ich tippe nun mal so ganz grob 1500 knöpfe - viel spaß beim zählen ;-)

    Liebe grüSe
    Christina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!
    ich spiele auch noch schnell mit
    1177 und 1565
    lg
    Natm

    AntwortenLöschen
  48. Huch, jetzt hätte ich doch fast die Verlosung verpasst...
    Erst mal noch nahchträglich alles Gute zum Geburtstag und mein Tip wären 703 Knöpfe.
    Das ist echt schwierig, man kann sich da wirklich sehr verschätzen... Na ich bin gespannt. Viel Spaß Dir beim Zählen ;-)
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  49. Hmm, ich schätze mal 321 oder 564 =)
    Liebe Grüße,
    Rebby

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde mal auf 869 bzw. 1138 tippen.
    lg simone

    PS. gerade über Facebookzugang von meinen Mann Fan deiner Seite geworden(Jens Bierwisch)

    AntwortenLöschen
  51. Na da hüpf ich doch mal schnell hinein :)
    Ich würde sagen: 153 knöpfe

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  52. Jetzt aber schnell noch Zahlen abgeben, tolle Idee. Also einmal 844 und 687
    LG Vivien

    AntwortenLöschen
  53. Ui... na gut... dann schätz ich mal grob 486 :-D Viel Spaß beim Zählen *lach* Ich bin gespannt!!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...