Ein großes Danke schön - Verlosung

Es geht um die Wurst Knöpfe, 
wie schon auf Facebook versprochen starte ich wieder eine Verlosung.
Diesmal soll es nicht nur bei einem Kommentar eurerseits bleiben, 
sondern ihr müsst dürft Raten.


Wie viele rote Knöpfe befinden sich in diesem Glas?
Ich muss gestehen, ich weiß es auch noch nicht.

Was gibt es zu gewinnen?
Darüber habe ich mir lange Gedanken gemacht, 
aber die liebe Daniela von Snaply sponsert mir,


 dieses tolle Starter Set für die Verlosung, 
ist das nicht toll???? 
Vielen ♥lich Dank, Daniela.

 
Die Farben darf sich der Gewinner dann aussuchen.

So wie könnt ihr mit machen, ganz einfach.

Hinterlasst hier ein Kommentar mit eurer Schätzung, 
wer Fan meiner Facebook-Seite wird, 
darf zwei Schätzungen im Kommentar nennen, 
so erhöht sich auch die Chance auf dem Gewinn.
Wer die richtige Anzahl errät oder nah dran ist, hat gewonnen, sollten es mehrere sein entscheidet das Los.
 
Gerne dürft ihr das Verlosungsbild teilen oder auf euren Blog setzen, 
aber kein muss.


Die Verlosung geht bis zum 31.07.2013 um 24 Uhr.
Viel Spaß

Eure
 

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...