Meine 1. Verlosung

So nun ist es endlich soweit, in der letzten Woche haben sich seit Blogbeginn 100 Leser (jetzt schon etwas mehr) eingetragen!
Nun möchte ich natürlich auch mein Versprechen einhalten und eine Verlosung starten...

Das Bild dürft ihr mitnehmen!!!

Wie ihr sehen könnt, gibt es viele schöne Sachen zu gewinnen!!!




1.Platz
Notizbuch & großer Geldbeutel





2. Platz 
Notizbuch & kleiner Geldbeutel




3. Platz 
kleiner Geldbeutel & Schlüsselanhänger



 Jetzt fragt ihr euch bestimmt,was ihr tun könnt um in meinen Lostopf zu rutschen, ganz einfach ;-)

1. Los

möchtest du in meinen Lostopf, schreibe ein Kommentar unter diesem Post

2. Los
 
bist Du ein eingetragener Leser (egal ob Neu oder länger), 
schreibe ein zweiten Kommentar unter diesem Post

3. Los

nimmst du mein Bild mit & verlinkst es auf deinen Blog, schreibst ein dritten Kommentar unter diesem Post


Somit habt ihr die Möglichkeit dreimal in meinen Lostopf zu hüpfen.


Die Verlosung endet am 30.September.12 um 24:00 Uhr

°°°Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß°°°

 











Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...