Freebook "Gut gewickelt"

Nun ist es endlich so weit.

Hier könnt ihr alle mein neues Freebook "Gut gewickelt" herunterladen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen.
Würde mich sehr über Bilder von euch freuen, diese werden dann einen Platz auf dieser Seite finden.



Beispiele:

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für dieses tolle Freebook. Ich habs mir runtergeladen und geh jetzt mal auf die Suche nach einer passenden Kordel :D
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gerade Dein Freebook runter geladen. Auf den ersten Blick sieht es gelungen aus, die Fotos sind verständlich. VG Bea

    AntwortenLöschen
  3. D*A*N*K*E!! Tolle Anleitung! Geniale Idee!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs mal runtergeladen :)
    Eben sehen, wann ich es schaffe.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Habs auf der Lumich FB Seite gesehen und war sooo neugierig wie das geht, dass ichs mir gleich geholt habe. Vielen lieben Dank.
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, vielen Dank für dieses tolle Freebook! Ich werde das sicher bald ausprobieren <3

    AntwortenLöschen
  7. Vor ein paar Tagen habe ich mir gedacht, ich könnte ne neue Obstschale gebrauchen. Nachdem ich dein Freebook entdeckt habe, weiss ich, ich brauch dringend eine. :-)
    Wirklich eine tolle Idee, und eine gute Methode die ganzen Stoff Reste sinnvoll zu verwerten, vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für diese tolle Idee!
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Anleitung ! und ein wunderschönes Endprodukt !!!
    Lieben Dank für das "FREE"book
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für das Freebook, schade, dass morgen der Baumarkt nicht auf hat :-)

    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hi Tanja!
    Ich finde dein Freebook klasse, heute werden wieder ein paar Reste verarbeitet zu einem praktischen Körbchen!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.