Spontan ist immer noch am besten, oder?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende, 
wir haben schön in unserem neuen Garten gegrillt.

Wie ihr ja in meinem letzten Post mitbekommen habt, 
war ich sehr verärgert, bezüglich der Nähanleitung. 
Die Verkäuferin hat mir geantwortet und überweist mir nun das Geld zurück.

Da es viele gab, die diese Geldbörse so toll fanden, 
habe ich mir überlegt sie zu verlosen.

Kurz um heute startet die Verlosung!!!!


Diesmal gibt es nur einen Gewinner.

Die Verlosung läuft bis zum 26.Mai.2013 um 0 Uhr.
Am nächsten Tag wird ausgelost und der Gewinner bekannt gegeben. 

Verlosung ohne Regel gibt es nicht, also hier noch schnell das Kleingedruckte.

Das erste Los:
für jeden ... jeder darf mit machen ...
dein Kommentar zählt  
 
Ein zweites Los:
wenn Du Leser bist ... ob "alt" oder "neu" das ist egal
 
Ein drittes Los:
wenn Du das Verlosungsbild mit auf deinem Blog verlinkst ...
egal ob Sidebar oder extra Post.
 
Und ein extra Los ... somit ein viertes... bekommst Du ... 
wenn Du die ersten 3 Regelpunkte erfüllt hast ... 
 
Bitte schreibt nur einen Kommentar mit wie viel Losen ihr teilnimmt. 
Wenn ihr das Bild mit auf euren Blog nimmt, lasst es bitte bis zum Schluss drin stehen, sonst kann ich die Lose nicht überprüfen.
Danke 
Eure

35 Kommentare:

  1. Hahaaa... ich fand sie ja schon auf Fb so toll und freu mich riesig für deine Verloungsentscheidung... die wärs! ich sachs ja :D ich mach mit allen 4 Losen mit und wink dir mochmal lieb!

    Grüßis Alex

    AntwortenLöschen
  2. 4 Lose schmeiss ich rein juhuuuuu ich find sie spitze

    AntwortenLöschen
  3. Oh fein, da mach ich mit, ich liebte das gute Stück ja schon aus dem letzten Post!!!
    Und ich erfülle gerne alle 4 Bedingungen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich würds auch gerne gewinnen :-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    ich will den wunderhübschen Geldbeutel natürlich auch haben!!Bin dabei :-))
    Ich hoffe auf ein bisschen Glück :-))

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Super Gewinn !! DA hüpf ich doch gerne gleich 3x in den Lostopf

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein ich mein natürlich 4x

    Sorry

    AntwortenLöschen
  8. ich mach auch mit, mit allen 4 Losen, hab alles brav befolgt :)

    lg Minna

    Ich finde diese Geldbörse auch großartig, vor allem die Stickerei *schwärm*

    AntwortenLöschen
  9. Oh da bin ich gerne dabei sieht ja super aus... und folge dir bei GFC und dein Gewinnspiel hat einen Platz in meiner Sidebar gefunden.

    Somit nehme ich mit 4 Losen teil.

    Liebe grüße
    http://sxtestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Geldbörse...ich drücke mir und allen anderen die Daumen :-)
    Ich hüpfe mit 4 Losen in den Topf und freue mich schon auf die Bekanntgabe.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und finde alles total schön, ich würde gerne in den Lostopf hüpfen und werde Dich in meinem Blog und auf Facebook verlinken
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    auf der Suche nach Ideen bin ich über deinen Blog gestoßen und auch deine Verlosung. Verfolge dich jetzt (aber im positiven Sinn), habe ich verlinkt und meinen Kommentar hast du jetzt auch entdeckt ;o)

    Liebe Grüße
    Sandrinchen

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll! Da mache ich doch gerne mit!!! Springe mit 4 Losen in den Topf!!!

    Glg
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Suuuuperschöne Geldbörse - die hätte ich gern und möchte mit die Lostrommel!
    Werde von nun an dabei sein :-)
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Huch ich glaube ich habe ja noch gar nicht mitgemacht, 3 Lose bitte für mich :)) Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  16. oh das findee ich aber klasse :)
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön geworden! Vielleicht bin ich ja die Auserwählte <3

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich bin dabei :-) mit einem Los :-)
    Es ist immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Schade, das die Anleitung und du nicht freunde wurden. Aber nun schenkst du sie uns. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen, vielen Dank für diese tolle Chance!!!

    Leser bin ich schon eine Weile und verlinkt habe ich dich auch. Durch mein Kommentar und dadurch allen Chancen die du mit mir/uns teilst, nutze ich die Chance auf 4 Lose.

    Vielen lieben Dank
    Jadie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tanja,

    jetzt mache ich aber schnell noch mit, hätte es fast vergeßen und hüpfe mit 4 Losen ins Töpfchen.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  21. uii, das ist aber eine tolle verlosung, da quetsche ich mich auch noch in den lostopf. ich versuche mit zwei losen mein glück!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Tanja,

    gern bin ich bei deiner Verlosung mit 4 Losen dabei.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde alle Deine Sachen super schön, ich hoffe ich werde ausgelost :). Ich nehme mit 1 Los teil

    AntwortenLöschen
  24. Oh, so wunderschön! Da versuch ich doch gern mein Glück (mit 4 Losen).

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Tanja,

    ich springe hier gerne mit 4 Losen in den Lostopf, da mir die Geldbörse wirklich sehr gut gefällt. Ich hoffe ich gewinne endlich auch mal was :-)
    ♥ Grüße NäHREICH

    AntwortenLöschen
  26. schubiduuuu....und wieder ein neues Mitglied!
    Also hüpf ich mal ganz flott mit 2 Losen in den Topf.
    Viele Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,
    kamm erst heute wieder zulesen in die bloggerweld.
    Würde sehr gerne bei deiner Verlosung dabei sein.Leserin bin ich schon lange bei Dir.
    ♥ bitte 2 Lose danke ♥
    Denn deine Geldbörse finde ich wunderschön.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,
    bei so tollen Preisen mache ich sehr gerne mit. Ich bin eine begeisterte Leserin und habe das Bild zu deiner Verlosung auf meinem Blog verlinkt; ich hüpfe also mit vier Losen in den Topf.
    Vielen Dank und beste Grüße,
    Johanna
    http://anne-lieschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hi Tanja, bin gerade erst auf dein Blog gestoßen, bin begeistert, will auch gleich weiterstöbern :O) Ich find die Geldbörse genial!
    LG und schönes WOchenende, Julia

    AntwortenLöschen
  30. Die ist wirklich schön, die Geldbörse...

    Ich nehme mit (ich denke) 2 Losen an der Verlosung teil.. Ein mal, weil ich Leser bin ;-) und ein mal für das Kommetar. :-)

    Lieben Gruß,

    Marina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tanja!
    Fast hätte ich vergessen, in Deinen Lostopf zu hüpfen... Danke für´s erinnern :)

    4 Lose für mich bitte.
    Verlinkt habe ich Dich hier:
    http://myparidae.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Lexie

    AntwortenLöschen
  32. Klasse Teilchen, Kompliment und ich würde ach gern noch mit in den Lostopf hüpfen, mit 4 Losen ! :)
    Grüße von Frau Holle
    JEssy

    AntwortenLöschen
  33. Ich habs gestern schon mal versucht und dich auch verlinkt, aber leider scheint mein Kommentar verschollen, :(
    Also nach wie vor mit 4 Losen :)
    Grüße jessy

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...