Spontan ist immer noch am besten, oder?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende, 
wir haben schön in unserem neuen Garten gegrillt.

Wie ihr ja in meinem letzten Post mitbekommen habt, 
war ich sehr verärgert, bezüglich der Nähanleitung. 
Die Verkäuferin hat mir geantwortet und überweist mir nun das Geld zurück.

Da es viele gab, die diese Geldbörse so toll fanden, 
habe ich mir überlegt sie zu verlosen.

Kurz um heute startet die Verlosung!!!!


Diesmal gibt es nur einen Gewinner.

Die Verlosung läuft bis zum 26.Mai.2013 um 0 Uhr.
Am nächsten Tag wird ausgelost und der Gewinner bekannt gegeben. 

Verlosung ohne Regel gibt es nicht, also hier noch schnell das Kleingedruckte.

Das erste Los:
für jeden ... jeder darf mit machen ...
dein Kommentar zählt  
 
Ein zweites Los:
wenn Du Leser bist ... ob "alt" oder "neu" das ist egal
 
Ein drittes Los:
wenn Du das Verlosungsbild mit auf deinem Blog verlinkst ...
egal ob Sidebar oder extra Post.
 
Und ein extra Los ... somit ein viertes... bekommst Du ... 
wenn Du die ersten 3 Regelpunkte erfüllt hast ... 
 
Bitte schreibt nur einen Kommentar mit wie viel Losen ihr teilnimmt. 
Wenn ihr das Bild mit auf euren Blog nimmt, lasst es bitte bis zum Schluss drin stehen, sonst kann ich die Lose nicht überprüfen.
Danke 
Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...