Vorbei mit langweiligen Beuteln...


Bevor es bei diesem tollen Wetter gleich in den Garten geht, 
habe ich euch ja versprochen noch was Tolles zu zeigen.
Schaut mal, eine Beuteltasche muss nicht so langweilig wie jeder Jutebeutel aussehen.


Mit dieser Tasche macht das Einkaufen mit Sicherheit viel mehr Spaß. 
Es passt einiges rein.
Wie beim Wolldascherl passen auch hier die beiden Stoffe richtig gut zusammen.


Ich liebe Punktestoffe , er passt einfach überall dazu. 
Auch wenn die Tasche nicht knallbunt ist, wirkt sie durch die Rosen nicht so langweilig, 
oder was meint ihr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...