Gesagt, Getan....

naja oder so ähnlich....
bis vor ein paar Tagen hatte ich mein ganzes Näh-/Stickgarn in Kisten im Schrank stehen gehabt, aber bei so viel ist es schöner wenn man schnell dran kommt und nicht lange suchen musst. Ich hatte immer das Glück das die Farbe die ich gesucht habe immer in der letzten Kiste zu finden war.

Hab letzten diese tolle Anleitung im Internet gesehen und danach haben wir es nun auch gebaut, natürlich hatte es für Frau wieder zu lange gedauert (1 1/2 Wochen), aber man(n) lässt sich ja gerne zeit und dann muss das ganze ja auch noch trocknen.

Nun ist es aber geschafft und es schmückt nun meine Nähecke im Wohnzimmer. Ist durch die tollen Farben ein richtiger hingucker.

  
Einmal ohne Näh-/Stickgarn und einmal mit so wie es jetzt hier auch hängt.


Mit der Zeit wird es mit Sicherheit noch voller, so hab ich auch wieder Platz im Schrank.
Leider passen die Untergarnspulen nicht drauf, weil die Stäbchen zu dick sind, aber so ist es auch schon gut.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und einen ruhigen Sonntag.

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...