Sterne-Riesengeldbörse

Was für ein schönes Wochenende war das, habt ihr auch das Wetter ausgenutzt?
Bevor hier die Woche richtig startet, möchte ich euch eine neue Riesengeldbörse zu zeigen.

 
Ganz nach Kundenwunsch ist dieses tolle Portemonnaie entstanden. 
 Obwohl die Sterne (Stickerei) auf der Rückseite etwas groß sind, finde ich es eigentlich nicht so schlimm. Sie passen richtig gut zu dem Webband mit Sternen.


Im Inneren werden die Farbe Schwarz, Pink und weiß wieder aufgegriffen und ist die ganze Geldbörse stimmig und bietet sehr viel Platz.



Also Tina,
sobald die Geldbörse bei dir eingetroffen ist,
kannst du das dicke Geld einpacken und shoppen gehen.


Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...