Riesen Krabbeldecke

Ein Großprojekt ist gestern entstanden.


Ganze 9 Std. hat es gedauert, bis diese 2 x 2,10 Meter große Krabbeldecke fertig war.
Das war vielleicht ein Kampf , den ganzen Stoff unter der Nähmaschine zu verarbeiten. 

Mehr Bilder ->


Musste auch feststellen, dass mein Nähzimmer zu klein ist, denn muss alles Miteinander zu verbinden, musste ich in den Flur auswandern, da ging es auch gerade noch so.


Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und hoffe nun auch das Es die Kundin die diese Riesen Krabbeldecke bestellt hat es auch ist. 



 
Also ich muss echt sagen, es war mal echt toll so was Großes zu nähen aber ich muss es nicht unbedingt noch mal machen, jedenfalls nicht noch mal eine Krabbeldecke in dieser Größe. 

P.s.: Entschuldigt diese nicht so schönen Bilder, aber leider ist das Wetter hier seit gestern total Miss, hätte gerne die Fotos draußen gemacht.

Verlinkt bei 



Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...