Sind Eulen noch in???

Sind Eulen zurzeit eigentlich so begehrt oder ist es mittlerweile ein anderes Tier, was meint ihr???
Kennt ihr diese Eulen noch???
Lange lagen sie bei mir als Rohling in der Kiste, doch nun wurde wieder danach gefragt, zum Glück waren noch welche da.




Auf der Rückseite mussten natürlich die Namen drauf gestickt werden, damit es keine Verwechselungen gibt.


So dann werde ich wohl mal mein Stoffregal weiter aufräumen, mal schauen wie diese Comic Concept Banking Boards sind.
Wo nach habt ihr eure Regale sortiert?
Bei mir sind sie derzeit noch nach Stoffart und Farbe sortiert, es gab aber auch mal eine Zeit da lagen sie aller kreuz und quer oder aber sie waren nach Muster sortiert. 
 

Naja mal schauen... irgendwie werden sie wieder platz finden und bin mal gespannt ob sich irgendwo Stoffe versteckt haben, wo ich eigentlich der Meinung war, die sind nicht mehr da.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...