Mini-Geldbörse

Kennt ihr das, ihr steht morgens auf, denkt euch "der Tag ist euer Freund"
 und nicht mal drei Std. später, hat sich das ganze erledigt... ?
So ein Tag habe ich heute wohl... Mist...
Wie dem auch sei, Kopf hoch es geht weiter... 
Am Wochenende, wie ihr ja sicher gesehen habt, habe ich angefangen mein Regal mal aufzuräumen und soll euch mal was sagen....
.... ich bin noch nicht fertig.... hatte mir ja diese Comic Pappen besorgt und alle sind schon weg und ich habe immer noch Stoff über.
Also werde ich wohl noch welche bestellen müssen... solange werde ich mal die Reste durch suchen und was schönes nähen.
wie z.b. diese kleine Geldbörse, perfekt für mal ebent zum Bäcker zu gehen...





 
Außen mit Feincord, innen mit Baumwollstoff und der Verschluss mit Kam Snaps.



Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...