Die Evoluiton Feuerwehr

Vor etwa einen Monat hatte ein guten Freund von uns Geburtstag und ich persönlich finde es schwierig Geschenke für Männer zu finden, 
oder wie schaut das bei euch aus?
Jedenfalls kam mir dank meines Plotters die Idee ihm T-Shirts zu machen. 
Bin also los zwei T-shirt zu besorgen und da er auch in der Feuerwehr ist, bekam er die Evolution der Feuerwehr aufgebügelt...
Schaut mal, wie sie geworden sind.


 Bei dem ein T-Shirt ist nur vorne ein Bügelbild drauf und bei dem zweiten auf beiden Seiten, (vorne in klein die Evolution und auf der Rückseite schön groß das Wort Feuerwehr).


Das Geschenk kam sehr gut an, als er es auspackte, war er erst der Meinung er bekommt T-Shirt wo drauf steht z.B. "Achtung ich bin jetzt 30" hihi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...