Little Lilou RUMS

Welche Tasche ist für den Alltag gut und welche nur zum Shoppen?
Eigentlich dachte ich, dass es sich bei der Little Lilou Kuriertasche um eine für mich alltagstaugliche Tasche handelt, aber da sie sehr tief ist, ist es für mich ehr eine Shopping-Tasche.
Aber da ist ja jeder anderes, zum Glück. ;-)

 Mehr Bilder >>>


Alle Stoffe sind vom holländischen Stoffmarkt und haben sich sehr gut verarbeiten lassen.
Der Schnitt ist von Modage-Accessoires​.
Der Verschluss außen, ist von Snaply Nähkram​.


 Innen sind noch ein Reißverschlussfach sowie drei Fächer für Kleinkram, oder so.


Die Tasche wird oben mit einem Reißverschluss verschlossen und hat beim Umknicken noch einen extra Verschluss.
Aber eins kann ich euch sagen, wer platz in einer Tasche haben möchte, für den jenigen wäre sie genau richtig.



Bist auch du noch auf der Suche nach einer neuen Tasche und diese Kuriertasche wäre für dich genau das Richtige?
Sehr gerne fertige ich sie dir nach deinen Wünschen an.

Verlinkt bei RUMS


Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...