Große Geldbörse mit sehr viel Platz

Ein neuer Tag, die Sonne lacht... hoffen wir mal das er besser wird als gestern 
Vielen hat ja gestern die Minimini-Geldbörse gefallen, schaut mal passend dazu habe ich eine Riesengeldbörse genäht. 




Es passt einfach alles rein.
Sie beinhaltet jeweils rechts und links ein Fach hinter den Kartenfächern, insgesamt 12 Kartenfächer, 2 Reißverschlusstaschen mit seitlichem Reißverschluss, ein Kleingeldfach mit Reißverschluss in der Mitte.
 

Verschlossen wird die Riesengeldbörse mit einen Druckknopf (Kam Snap).
Ich liebe diesen Schnitt. Dieses hier ist auf Kundenwunsch entstanden, es war als Geschenk gedacht.
Wieviel Platz braucht ihr in der Geldbörse?


An alle Näherinnen hier, was macht ihr mit euren Stoffresten??? 
Und ab welcher größe sprecht ihr von Stoffrest? 
Viele sagen ja mit 50cm kann man nichts mehr anfangen, aber ich denke mir mal es kommt auch immer drauf an was man (bzw. Frau) nähen möchte, bei mir zum Beispiel ist ein Stoffrest erst ein rest wenn es nicht mehr größer als 5 x 5 cm ist, obwohl man könnte es noch für Applikationen benutzen... 

Verlinkt bei 


Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...