Bubbles für coole Jungs

Die Waschtasche Bubbles habe ich euch vor Kurzem hier schon mal gezeigt.

Nun ist wieder eine entstanden, 
aber diesmal ganz nach Kundenwunsch.

Einfach spitze sieht sie aus und perfekt für kleine coole Jungs, oder?






Na dann hoffe ich nur, dass sie pünktlich vom Osterhasen gebracht wird. 

Wenn auch ihr etwas hier auf meiner Seite entdeckt, und möchte das auch gerne haben, dann schreibt mich doch einfach mal per Mail.
Ich versuche eure Wünsche zu erfüllen, auch wenn ihr ganz weit weg wohnt ...
 
 Wer hat Lust zu shoppen?
Du bist noch auf der Suche nach etwas Schönes für dich oder deine Lieben zu Ostern oder einfach nur für zwischendurch, dann schau doch mal in meinen Shop vorbei.
Ab "jetzt" bis 02.04.2014 (24 Uhr) gibt es täglich 12 % Frühlingsrabatt, jeden Tag eine andere Kategorie.
Ich freu mich auf euch ...
 
 
Verlinkt bei Creadienstag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...