WachdenWilly mit Pinselrolle

Ein passendes Set musste her, lange habe ich nach solchen einen Stoff gesucht.

Daraus wurden dann eine Waschtasche "WaschdenWilly nach Pattililly"
und eine Pinselrolle (nach eigendem Schnitt) geworden.


Dieses Set wird aber mehr fürs Hobby genutzt, den dafür ist die eigentliche Waschtasche auch sehr gut zu gebrauchen.


Achtung Bilderflut >>>










Die Buchstaben sind drauf gebügelt.


Außen mit den tollen Baumwollstoff und schwarzen Feincord.


Wünsche euch ein schönes Wochenende, 
ich werde mich jetzt mal mein Jahresprojekt widmen.




2 Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...