Weihnachtsgeschenke Teil 3

Schon fast ist Weihnachten zwei Wochen her... aber ich hab noch ein paar Bilder für euch.

Heute Teil 3 der Geschenke - zwei Maxi-Geldbeutel "KlimperLotte"


Mehr Bilder und Details >>>




Außen mit Feincord und Baumwollstoff, Verschluss ein Kam Snap.


Innen wiederholt sich der Katzenstoff auch wieder mit passendem schwarzen Stoff.



Das Zweite ist genauso mit Feincord und Baumwollstoff außen.



In Lila und Blau gehalten.


Beide haben wieder platz für Fotos und vielen Karten.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart, wir feiern heute Geburtstag. 
Meine Große (kleine) wird heute 6. Jahre jung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...