Mutterpasshülle / mein Großprojekt 2015

Diese tolle Mutterpasshülle war auch noch ein Auftrag aus dem letzten Jahr.
Es wurde dieses kleine Monster gewünscht, ich habe es geschafft, mit dem Plotter zuzuschneiden.


Auch "Kleines Wunder" habe ich mir eingescannt und mit dem Plotter gefertigt.


Ich finde es ist schon süß geworden, oder?


Von innen ganz schlicht, 
aber das sieht man ja eh nicht mehr wirklich, sobald der Mutterpass drin steckt.


Wie ich euch ja kurz im letzten Post geschrieben habe, 
gibt es bei mir dieses Jahr ein Großprojekt und einen Blick dürft ihr schon mal drauf werfen.


Eine Idee, was es werden wird ???


Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...