Geschenke für Frau und Mann

Am Wochenende waren wir bei Freunden zum Essen eingeladen, leider konnten wir nicht zu ihrer Geburtstagfeier kommen, daher haben wir das nun mal nachgeholt.

Und mit leeren Händen wollten wir auch nicht da stehen, also habe ich kurzerhand einmal eine Kosmetiktasche und einen Beutel gezaubert.


Beide Werke kamen auch sehr gut an, die Kosmetiktasche kann ja auch für viele andere Sachen genutzt werden, ich finde sie ist ein sehr tolles Mitbringsel.


Kleine Details weisen darauf hin, das es selbst genäht ist, 
die Schleife ist mit zwei drei Stichen befestigt.


Damit auch der Zipper vom Reißverschluss, nicht so allein ist, auch hier eine kleine Hand Made Hand.


Reißverschluss und Innenstoff sind in einem schönen Orangenstoff.


Aber auch der Herr des Hauses hatte Geburtstag und bekam diesen tollen Beutel.
Warum schenkt man einen Beutel? - Fragt ihr euch sicherlich, ja nu ganz einfach,
 er läuft immer mit einem Beutel rum, wo er seine ganzen Habsehlichkeiten drin verstaunt.


Das Wappen ist von einen Delmenhorster Fussballverein und das musste unbedingt drauf.
(Das habe ich mir mit dem Plottergerät selbst nach einem Bild zusammen gestellt)


Damit man(n) nicht ständig nach dem Schlüssel, Handy oder Geldbörse suchen muss, 
sind ein paar Fächer im inneren versteckt.
 



So meine lieben und damit es nicht langweilig wird, 
werde ich jetzt meine Verlosung weiter vorbereiten. 
Ihr dürft gespannt sein, wenn ihr die Verlosung nicht verpassen wollt,
 Likt doch schon mal meine Fanpage bei Facebook.

Verlinkt bei Creadienstag


Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...