Weihnachtsgeschenk Teil 2 / Creadienstag

Wahnsinn so lange ist es schon her, dass ich bei Creadienstag mitgemacht habe, 
das letzte mal im September... 

Heute möchte ich euch ein Männergeschenk zeigen, was auch ziemlich gut ankam, aber auch da durfte Frau mitsprechen, denn es muss ja auch ins Wohnzimmer passen, hihi.


Details >>>




Das Kissen hat die Maße von 40x80cm und in den drei Fächern ist viel Platz.


Die Wörter wurden geplottert und dann auf gebügelt, passt farblich sehr gut.


Auf der Rückseite befindet sich der Reißverschluss, zum ersten mal ist es ein Versteckter Reißverschluss.


Verlinkt bei Creadienstg

P.s.: Morgen kommt das große Best of 2014, sei gespannt.



1 Kommentar:

  1. Eine super Idee dieses Kissen...wäre vielleicht was für meinen Großen ;-).

    Magst du damit mal bei meiner "neuen" Plotterparty http://schlumperfix.blogspot.de/2014/12/plotterwahn3.html vorbeischauen? Würde mich freuen :-)!

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...