Best of 2014 & ein großes Danke schön

Wie versprochen zeige ich euch heute mein Best of 2014.

Ca. 180 Werke in über 600 Bilder, habe ich dieses Jahr genäht, zum Großteil viele Aufträge.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem wenn man mit den Kunden die Stoffe aussuchen kann.

Vielen Dank an euch allen für die tollen Mails und Kommentare

Aber lange rede kurzer Sinn, hier das Best of 2014.

Es ist gar nicht so leicht das Beste raus zusuchen, denn es waren alles tolle Teile.


Das Jahr neigt sich nun langsam dem ende 
und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
Wünsche euch viel Gesundheit, Glück und Erfolg.
Ich bin gespannt. was mich im nächsten Jahr alles erwartet.




1 Kommentar:

  1. Die Fuchskissen!!!!!! So schön! Ich mag die Stoffe, die du nutzt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...