Weihnachtsgeschenke Teil 1

Endlich ist es so weit, ich kann euch Stück für Stück die fertigen Aufträge zeigen.
Fangen wir mal mit der großen Geldbörse an. 
Ihr kennt sie ja schon, aber sie sieht immer wieder anders aus, oder?


 Zwei Stück wurden gewünscht, das eine ist dezent und das andere ist etwas auffälliger.

Mehr Bilder >>>



Die Initialen sind drauf gestickt.


Mit extra breitem Webband, damit der Übergang vom Kunstleder viel schöner ausschaut.


Auch zwei Farben/Muster machen ein schönes Innenleben aus.

Beide sind aßen mit Kunstleder, finde ich persönlich auch viel schöner.


Die zweite Geldbörse hat es etwas ehr in sich. 
Angefangen bei einem Meerschweinchen (gestickt),


weiter geht es mit dem Spitznamen auf der Rückseite (gestickt)


Auch hier acht das Webband, was etwas schmaler ist als bei Ersten, einen schönen und passenden Übergang.


Im inneren mit vielen Musterstoffen und den Farben von außen.


Hier gibt es noch ein besonderes Detail, 
denn zum ersten Mal habe ich Fotofächer mit eingenäht.


Und Tamilu (geplottert) auf gebügelt.


Beide Geldbörsen sind schon im Gebrauch und die Beschenkten haben sich sehr darüber gefreut.
Da macht es mir noch mehr Spaß solche schönen Sachen zu zaubern.



Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...