Kundenwunsch erfüllt !!!

Letzte Woche wurde bei mir die Big Bonnie eine Umhängetasche in Aufrag gegeben 
und dazu passend die Handytasche Piste.




 Die Sonne habe ich mit mein Plottergerät hergestellt,
 ursprünglich war sie ein Ausmalbild.



Bei unterm Bild kann man gut erkennen wofür das Gummiband ist,
es ist unterteilt und bietet Platz für maximal 5 Stifte und bei den großen Abständen kann man z.B. die Handytasche befestigen und /oder einen Block.




Und hier einmal Die Handytasche, 
nach langem habe ich mal wieder diese Version genäht. 
Das Ebook gibt es immer noch bei mir im Shop zu kaufen,
wo es auch noch bis einschließlich Sonntag, den 07.09.2014, 
20% auf alle Bestellungen gibt. 



Mit der Schlaufe kann man das Handy sehr gut aus der Tasche ziehen. 


Die Schlaufe kommt hinten aus einem Knopfloch raus.


Auf dem unterm Bild kann man es noch besser erkennen.


Hoffe meine Kundin ist zu Frieden und ich hoffe auch das die Handytasche passt, 
da man schon ein bisschen rechnen muss,
 wenn das Handy kleiner bzw. größer ist als die Vorlage. 
Aber auch das sollte kein Problem sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...