Mama mach mal !!!

So ähnlich kamen meine Kinder zu mir 
und wollten ihre unifarbigen Oberteile verschönert haben.

Das war gleichzeitig die Möglich mit dem Plottergerät einbisschen zu probieren 
und das kam dabei raus.


Es macht richtig Spaß und die Kinder haben sich gefreut. 
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die Motive halten.



Das Pferd und die Autos habe ihre erste Wäsche auch schon hinter sich, 
habs auch schön auf links gewaschen.



So und jetzt wird ein bisschen genäht... 
ich wünsche euch einen schönen Sonntag.



2 Kommentare:

  1. Super! Vor allem das letzte ist richtig cool :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja Klasse,
    mir gefallen auch die Leg*s am Besten.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...