Mein Geburtstagsgeschenk

Es ist zwar schon 3 Wochen her, als ich Geburtstag hatte, aber heute möchte ich euch mein Geschenk zeigen, was ich von meinen lieben Freunden geschenkt bekommen habe.
 

Einige von euch kennen das Gerät sicherlich schon, aber für die die es nicht kennen, das ist eine Silhouette Portrait mit dem man plottern kann.
Es sieht aus wie ein Laminiergerät, ist es aber nicht, damit kann man z.b. Bügelbilder erstellen und noch viel mehr. 


Wie immer möchte man das auch gleich mal ausprobieren und da hier ein Programm bei war mit Vorlagen, ging das recht fix.


Das ist echt der Wahnsinn wie sauber das Plottergerät die Sachen ausschneidet.
Ich werde mal noch weiter probieren und vielleicht kann ich auch bald selber Vorlagen erstellen, aber wie das genau funktioniert weiß ich noch nicht. 

Wer kennt sich vielleicht von euch damit aus uns und kann mir das mal erklären???

P.s.: Vielen Lieben dank an meine Lieben, ich hätte nicht gedacht das ihr mein Wunsch erfüllen könnt, ist ja nicht gerade günstig.

Verlinkt bei RUMS



Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...