Mein Wichtelgeschenk

Schaut mal das habe ich von meinem Wichtel bekommen.
Es sind alles Klasse Sachen, vor allem werde ich wieder daran erinnert meine Decke die ich häkele mal endlich weiter zu machen.


Vielen lieben Dank an mein Wichtel Kati von Malamü.



Was süßes, kommt immer gut.


Über diese beiden Bügelbilder haben sich vor allem meine Kinder gefreut und suchten direkt nach Kleidungsstücken wo man diese tollen Motive drauf bügeln kann.
(@Kati: Hast du sie selber geplottert?)


Das Notizbuch sowie das Schlüsselanhängertäschchen kommen mir gerade recht.


Und hier die Erinnerung an mein Häkelwerk, vor allem cool finde ich es, dass der Faden an der Seite rauskommt.


Vielen lieben Dank Kati, du hast mir eine große Freude bereitet.

Auch ich durfte jemanden bewichteln und das war die liebe Katharina von Appelkatha.
Wie ich schon auf Ihrem Blog gelesen habe, habe auch ich Ihren Nerv getroffen, aber leider konnte ich nicht so viel selbstgemachtes reinstecken, das tut mir wirklich Leid. 
Ich hoffe sie ist dennoch glücklich.



4 Kommentare:

  1. Oh, das Wolldascherl ist schön!! Auch die anderen Sachen..Du hast auch sehr schöne Sachen verschenkt!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Toll Deine Sachen! Ich habe auch sehr schöne Geschenke bekommen. Wichteln ist echt super.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich ein tolles Wichtekpaket bekommen. Das Wolltascherl ist super!
    Ich möchte mich auch hier noch mal für meins bedanken, merci!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Wolldascherl. Ich finde es so toll am Wichteln, jemand anderem eine Freude zu machen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...