Süße Kuschelente zur Geburt

Bevor das große Viertelfinale los geht, 
möchte ich euch noch diese süße Ente und zwei Kühlschranktiere zeigen.



Sie war ein Geschenk zur Geburt und kam auch sehr gut an. 
Mit Name und Geburtstag bleibt es für immer eine Erinnerung.



Oben mit Baumwollstoff und unten mit kuschligem Fleece.


Diese beiden Kühlschranktiere,
hat ich mit zu meinen letzten Stand und kamen sehr gut an.


Wahrscheinlich schauen schon einige ganz neugierig hier vorbei, um zu sehen wie meine HipBag (nach der Anleitung von Schnabelina) aussieht, aber ich muss euch enttäuschen bin noch nicht fertig. 
Es ist schon alles zugeschnitten und liegt parat, ob es heute noch was wird, weiß ich nicht genau... 
Ganz bekomme ich sie eh nicht fertig, weil ich in meiner Kiste kein passendes Gurtband und Steckschnallen mehr habe, aber sie sind bestellt. 
Also habt noch ein bisschen Geduld.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Abend und viel Spaß beim Fußball schauen. ;-)

Verlinkt bei Art.of.66
















Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...