Die neue Woche kann beginnen....

Na habt ihr das Wochenende gut verbracht? 
Wir haben den 3. Geburtstag meines kleinen Mannes gefeiert,
das Wetter hat ja auch ganz gut mitgespielt.

Sie sind schon überall zu sehen, 
es macht auch jedes mal wieder Spaß die SchnabelinaBag zu nähen... 
So ist auch wieder eine Mini Tasche nach Kundenwunsch entstanden.


Paspelband ist echt was tolles, es macht die Tasche trotz nur eines Stoffes zu etwas ganz besonderen.






Schlüsselanhänger sind tolle Erinnerungsstücke.


Morgen zeige ich euch noch eine SchnabelinaBag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...