Die KlimperLotte bietet platz.

Ohman der Abend war ganz schön lang gestern, bei euch auch??? Für alle die Fussball geschaut haben, wissen was ich meine. 
Aber wir haben noch gewonnen....

Bevor hier weiter gewerkelt wird, möchte ich euch diese zwei KlimperLotten zeigen.


Diese Geldbörse ist sehr praktisch und bietet viel Platz.
Wer auch gerne eine haben möchte, kann man in meinen DaWanda-Shop vorbei schauen. Oder mich direkt anschreiben und sich eine Geldbörse ganz nach seinen Wünschen anfertigen lassen. 


 Feincord und Baumwollstoff, damit sie außen nicht gleich dreckig wird.


Das Kleingeld findet außen im Reißverschlussfach platz. Im Inneren befinden sich 2 Fotofächer, 3 große Fächer für z.B. Ausweiß, Handy, Geldscheine und 10 Kartenfächer (8 vor dem großen Geldscheinfach und 2 hinter dem Fotofächern).
Zusätzlich kann man einen Stift in der Schlaufe befestigen.



 Verschlossen wird die Geldbörse mit einen Druckknopf (Kam Snap).


geschlossen ca. 19cm x 10cm
offen ca. 19cm x 27cm


Mit liebe genäht, nach dem Ebook Klimperlotte von NiKidz

 

Verlinkt bei Creadienstag


1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...