Mini-SchnabelinaBag mit passender Minimini-Geldbörse

Wie ich euch gestern ja schon versprochen habe, 
zeige ich euch heute dir nächste Variante der Mini SchnabelinaBag. 
 Die Stoffe hat sich meine Freundin ausgesucht und ruckzuck ging es los.


Hier wieder mit Paspelband, einfach toll. Der äußere Taschenboden ist mit Kunstleder gemacht, so wird sie nicht so schnell schmutzig und zu Not einfach mit einem Lappen abwischen.






Innen hat sie auch wieder viele Fächer.


Und damit auch alles passt noch die Minimini-Geldbörse aus gleichen Stoff.




Beides wird schon fleißig genutzt und meine liebe Freundin ist begeistert und konnte ihr alte rote Tasche in den Schrank verstauen. ;-)

Verlinkt bei Creadienstag


3 Kommentare:

  1. Wow - hat einfach Stil Deine Schnabelina! Glückwunsch!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Super :-) Auch die Mini-Mini-Geldbörse ;-)
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist ja mal eine ganz tolle Tasche. Der Stoff ist top und wirkt mit den roten Akzenten total klasse. Die Minibörse ist ja auch super. Kein Wunder, dass deine Freundin begeistert ist!! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...