Mein Stand beim Erdbeer- & Spargelfest

Ohje eigentlich wollte ich euch schon längst Bilder gezeigt haben, 
aber ihr wisst ja selber, wie das ist, aber nun möchte ich mir die Zeit nehmen und mit euch zusammen einmal zurück schauen.

Es war sehr aufregend für mich, denn es war mein erster großer Stand in der Innenstadt, beim Erdbeer- & Spargelfest.

Gegen 7 Uhr klingelte der Wecker, alles fertig gemacht so das gegen 8:30Uhr das Auto vollgepackt wurde.




Als dann alles fertig war, 
ging es ab in die Innenstadt, wo auch gleich aufgebaut werden konnte...


So war mein Stand das erst mal kurz vor beginn fertig. 
Aber bis zum Ende des Tages wurde noch ein bisschen umgestaltet, zwischendurch.



Die kleinen Aufsteller standen zum Schluss nicht mehr, hatte das Gefühl, 
dass es zu viel ist für die Tische.

  
Es war einiges los, aber bin nur vom Stand weg gegangen, wenn ich die Toilette aufsuchen musste. War den Tag auch nicht alleine, meine liebe Freundin Melanie hat mir sehr geholfen, dafür noch mal recht herzlichen Dank.




Auch standen die Tische nicht mehr so untern Pavillon sondern wurden weiter nach vorne geschoben.


Fazit: Es war ein schöner Tag meine Standgebühr hatte ich raus und das war mir das Wichtigste, zusammen damit das ich vor Ort Werbung für mich bzw. mein Kleingewerbe machen konnte.

Mal schauen, wie es beim nächsten Mal wird.

Eure

1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...