Immer das Gleiche ist langweilig.


Der ein oder andere, der gestern Abend auf meinen Blog unterwegs war, hat es bestimmt schon gemerkt. Ich bin dabei den Blog aufzuräumen und umzugestalten. 
Nicht dass es nur optisch anders wird, es sind auch neue Dinge für euch dazu gekommen.



Zum Beispiel der Katalog. Ab jetzt nehme ich immer einige Flyer und meinen Katalog mit zu den Ständen, wo alle schönen Dinge drin sind, die man bei mir bestellen und ganz nach Wunsch anfertigen lassen kann.
 

Ab jetzt könnt ihr euer Facebook Like auch direkt über meinen Blog hinterlassen und schon bekommt ihr alle Neuigkeiten über Facebook verfolgen.

Und wer möchte, kann meine Bilder gerne bei Pinterest pinnen, einfach mit der Maus auf das Bild und oben links erscheint der PIN IT - Button.

Was sich hier noch alles ändern wird, weiß ich noch nicht, bin noch hier und da am probieren.
Hoffe euch gefällt es und wenn ihr Tipps oder Anregungen für mich habt, dann schreibt sie mir doch direkt unter diesem Post, ich würde mich freuen.

 





1 Kommentar:

  1. Liebste Tanja, wie hast du denn diesen PinIt Butten an die Bilder hinbekomen? Bin in so was nicht so fit, währe cool wenn du mir ne mail schreiben könntest (kreativ-oder-primitiv at freenet.de)
    Ich freu mich übrigens schon auf deine HipBag, so bin ich auf deinen wunder wunder tollen Blog gestoßen! Hier gibt es so viele schöne Sachen zu entdecken!
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...