Zur silbernen Hochzeit

Eigentlich wollte ich heute morgen schon Posten, 
aber das klappt nicht, weil mein Sohn im Kindergarten zum schnuppern bleiben wollte, aber gut, wie heißt es noch? 
Besser spät als nie!

Dieses tolle Kissen drufte ich zur Silber Hochzeit anfertigen.



Kissenmaße 40 x 80 cm


Als Verschluss hatte ich ein Hotelverschluss gewählt, 
allerdings stand dieser weit auf, 
so dass ich ihn noch mit zwei Druckknöpfen versehen habe.


Das Kissen kam sehr gut an, dass freut mich immer umso mehr.

  Verlinkt bei Creadienstag

Eure 

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! Da hat sich das Jubelpaar sicher sehr gefreut. Wie hat es Deinem Kleinen im Kindergarten gefallen?
    LG Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Danny,
      meinem kleinen hat es sehr gut im Kindergarten gefallen, war am Nachmittag total erledigt und wollte nur noch kuscheln.
      LG Tanja

      Löschen
  2. Ein tolles Kissen,
    ich kannte den Hotelverschluß in dieser Variante noch garnicht,
    normalerweise ist der auf der Rückseite, übereinander geschlagen.
    Man lernt nie aus.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nähoma,
      du hast recht mit dem Hotel, ich mach den immer so wie die bei Ikea auch verkauft werden, sprich an der Seite, aber daher das es sehr noch aufstand, sind die zwei Druckknöpfe dran gekommen.
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...