Ganz nach Pattydoo´s Anleitungen ;-)

Von der letzten Feuerwehrtasche blieb noch einiges an Stoff über, so das noch eine Tasche daraus entstehen konnte.


Die Umhängetasche war ein Kundenauftrag und die Handytasche nach langem warten für mein Mann.




Eine Big Bonnie, genäht nach der Anleitung von Pattydoo.



Und wenn man schon dabei ist bekam mein Mann auch noch seine Handytasche daraus.


Dies ist eine Handytasche Bowie ganz im Männerstil, auch diese ist nach Pattydoos Anleitung genäht.


Verlinkt bei Creadienstag

Jetzt geht es weiter, den Blog noch schöner zu gestalten, wünsche euch einen schönen Dienstag.



2 Kommentare:

  1. Ist Dir gut gelungen. Dein Auftraggeber sieht das bestimmt genau so. Dein neues Blogoutfit gefällt mir auch gut.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Die Feuerwehrtaschen sind supertoll geworden! Da ich selbst Feuerwehrfrau bin, finde ich die umso besser.

    schau doch auch mal bei mir vorbei und lass einen lieben Kommentar da, würde mich freuen:

    nadelgold.blogspot.de

    LG Isa

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...