Na wer ist denn das???

Klar, ein kleiner Minion. 
Meine Nähmaschine macht der Zeit ein bisschen Urlaub.

Letzte Woche haben wir uns die beiden Filme von 
"Ich einfach unverbesserlich 1-2" 
angeschaut und ich muss zugeben ich hab mich gleich in die kleinen Helfer verliebt.
Erst war der Gedanke da, das ich mir einen nähe aber mir eine Anleitung zusammen zu basteln dauerte mir zu lange. 
Da die letzte Häkelarbeit etwas länger her ist, 
kam dann ehr die Idee einen zu häkeln. 
Davon gibt es ja schon echt viele Anleitungen im Internet.

Schaut selbst meiner neuer Beobachter bei der Arbeit.



Der kleine Mann ist ca. 10,5cm groß.



Aber es war nicht der Letzte, 
Nummer zwei, ist schon in Arbeit, aber der wird gößer.
Mal schauen, wann der dann fertig ist. 
Wenn ihr diesen kleinen Mann auch häkeln wollt, 
ich habe nach dieser Anleitung gehäkelt.

Was es noch so heute am RUMS-Donnerstag zusehen gibt, sehr ihr wie immer HIER.

Eure


Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...