Die versprochende Verlosung

Hallo ihr Lieben,
bei 
222 Lesern 
(mittlerweile ein paar mehr) 
habe ich euch meine 2. Verlosung versprochen und hier kommt sie natürlich auch.

Vorher möchte ich mich bei euch allen recht ♥lich bedanken, 
es macht riesig viel Spaß in der Bloggerwelt, 
aber ohne EUCH wäre es langweilig.

♥♥♥ DANKE ♥♥♥


Bei meiner 2. Verlosung soll es natürlich nicht nur einen Gewinner geben, daher verlose ich wieder 3 Plätze.

1. Platz 
DaWanda-Gutschein 
im Wert von 10,-€


2. Platz
0,5m Baumwollstoff Traumland blau rosa


3. Platz
von mir genäht und besticktes Nadelkissen

Die Regeln:
  1. Du bist oder wirst Leserin meines Blogs.
  2. Du hinterlässt hier einen Kommentar.
Jeder kann somit nur einmal ins Töpfchen hüpfen.


Ihr dürft mich gern verlinken - da es mir aber vorrangig nicht um die Erweiterung meiner Leserschar geht, sondern um den Dank an euch fürs fleißige Lesen und Kommentieren meines Blogs, bringt dies kein Extralos :)


Kleiner Hinweis:
  1. Mit machen dürfen alle über 18 Jahren. 
  2. Ich versende nur innerhalb Deutschland. 
  3. Die Verlosung läuft bis zum 15.02.2013 um 24 Uhr, am 17.02.2013 werden die Gewinner bekannt geben, die sich bitte dann bis zum 28.02.2013 schriftlich bei mir melden, sonst wird neu verlost.
So nun wünsche ich allen viel Glück und einen schönen Sonntag.

Eure 



43 Kommentare:

  1. Oh was eine feine Verlosung, da mache ich gerne mit !
    Vielen Dank dafür !

    lg Minna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.
    Ja da mache ich doch auch gerne mit.
    Glückwunsch zur Leserschar.
    Liebe grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich auch gerne mit! Glückwunsch zur Schnapszahl-Leserschar :)

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo - Leser bin ich schon länger! Mache gerne mit! Danke für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich freue mich sehr für dich - ist es doch toll, zu wissen, dass so viele Menschen gerne den Blog lesen :-)

    Schade, dass du nur innerhalb D versendest - aber bei den Portokosten auch verständlich...

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Da Hüpf ich doch glatt mit rein ins Töpfchen!
    Gratuliere zu so vielen Lesern.

    lg Vivien

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll! Herzlichen Glückwunsch! LG Janu <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey, da hüpfe ich doch glatt mit rein ins Lostöpfchen.
    Süße Sachen. Und jetzt muß ich leider CARS Autos im Kaufladen meiner Tochter kaufen ;-)
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Oh schön, da versuche ich gleich mal mein Glück.
    Ganz schön viele Leser - Glückwunsch dazu.
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  10. Uiui, dann aber husch-husch schnell ins Töpfchen :-D

    Super Preise hast du dir da ausgesucht, da werden sich die drei Gewinner seeehr freuen.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll. ich hüpf schnell hinein und gratuliere dir zu so einer tollen Zahl.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Da hüpf ich doch mal ganz schnell in dein Lostöpfchen.
    Verfolger bin ich bereits.


    vlg heike

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 222 Leser.
    Dein Blog ist toll, ich lese gerne bei dir. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  14. P L A T S C H ! ! ! In den Lostopf gehüpft, und weil ich hier gern bin werd ich die Verlosung auch gleich noch in der Sidebar verlinken! Auf dass dich noch andere finden
    (wobei du ja die deutlich höhere Leserzahl hast *ggg*)

    Lieben Gruß
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern
    und vielen Dank für die Verlosung!!!

    Elli

    AntwortenLöschen
  15. Wow da hast du aber tolle Preise! Da mach ich doch sehr gerne mit!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  16. Na dann bin ich auch mal dabei. LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu 222 Lesern

    Ich habe stolze 38 ;o)

    Mach weiter so, Du hast eine tollen Blog

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zur großen Leserschar.

    Und ich hüpf auch gleich mal ins Töpfchen.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  19. Bei so einem wunderschönen Blog ist es klar das die Leserschar stetig steigt! Und ich zähle nun auch dazu.

    Deine Verlosung finde ich spitze und hüpfe glatt mal mit in den Lostopf.

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  20. Lese hier schon eine ganze weile mit...aber habe eben erst gemerkt, dass ich noch gar kein Leser bin. Hab ich natürlich gleich geändert :) und hüpfe nun ohne "schlechtes Gewissen" gerne in den Lostopf
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,

    ich bin begeisterte stille Leserin deines Blogs und hoffe, auch als stilles Mäuslein in deinen Lostopf hüpfen zu dürfen. Du hast immer soooo schöne Sachen.

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  22. da hüpfe ich doch gern in den Lostopf und versuche mal mein Glück. danke für die tollen gewinne und allen viel Glück .Bella

    AntwortenLöschen
  23. hm ich glaube ich muß nochmal ins Töpfchen springen.Vorhin hab ich es schon versucht, hat aber irgendwie nicht geklappt.Also neuer Versuch :-)

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie fein... Glückwunsch <3
    Da hüpf ich doch mit ins töpfchen ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu über 222 Lesern! Da hüpf ich doch schnell mal mit ins Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo moin!
    Ich bin dann auch mal im Topf dabei ;)
    Klasse, dass Du so tolle Gewinne hast!

    AntwortenLöschen
  27. Bin dabei :)) Glückwunsch zu so vielen Lesern, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    Glückwunsch zu den vielen Lesern !! Ich bin ja noch ganz am Anfang .....
    Und da hüpf ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen

    LG & Mach weiter so !

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, Glückwunsch!!! Toller Blog...Danke für das Gewinnspiel!!!

    AntwortenLöschen
  30. Schon so viele Leser... tja, da bin ich noch weit entfernt... dir gratuliere ich erstmal... und mitmachen möchte ich auch gerne.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Verlosung! Da hüpf ich doch auch schnell ins Lostöpfchen.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Ich hoffe auch auf mein Glück und mache gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Danke auch für diese tolle Verlosung.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch, bei so schönen Preisen möchte ich auch gleich mal ins Lostöpfchen hüpfen!

    Ich wünsche dir noch gaaaanz viele weitere Leser!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Verlosung, da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf *hüpf* :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Gratuliere dir zu deinem fleißigen Lesern ♥ So ich schau mal ob ich noch ein Plätzchen im Lostöpfchen bekomme..........und hepp......DRINNE !!!!
    Drücke uns Allen die Daumen-

    Liebe Grüße
    die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde Deinen Blog super toll. Klasse, welche Mühe Du dir mit den Anleitungen und Tipps gemacht hast, da stöber ich immer wieder gerne!!!! Danke schön! Ich hüpfe gerne ins Lostöpchen!!! Viele schneeige Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Ist noch ein Plätzchen im Losttopf frei? Ich spring mal schnell mit rein.
    Freue mich schon auf die nächsten Post.
    viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Natascha

    AntwortenLöschen
  39. Da mache ich auch gleich noch mit...
    Einen schönen Blog hast du. Ich schau gerne hier vorbei und seit heute auch ganz offiziell :-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,

    frag mich, wie es kommen konnte, dass ich deine Verlsoung bisher übersehen habe... *am Kopf kratz* :D
    Zum Glück hab ich ben bei Blogger deine Erinnerung daran gesehen:

    Würde gern noch mit in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    ich verfolge schon länger deinen Blog auf meinem Blog und husche in letzter Minute noch fix in den Lostopf.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...