Die versprochende Verlosung

Hallo ihr Lieben,
bei 
222 Lesern 
(mittlerweile ein paar mehr) 
habe ich euch meine 2. Verlosung versprochen und hier kommt sie natürlich auch.

Vorher möchte ich mich bei euch allen recht ♥lich bedanken, 
es macht riesig viel Spaß in der Bloggerwelt, 
aber ohne EUCH wäre es langweilig.

♥♥♥ DANKE ♥♥♥


Bei meiner 2. Verlosung soll es natürlich nicht nur einen Gewinner geben, daher verlose ich wieder 3 Plätze.

1. Platz 
DaWanda-Gutschein 
im Wert von 10,-€


2. Platz
0,5m Baumwollstoff Traumland blau rosa


3. Platz
von mir genäht und besticktes Nadelkissen

Die Regeln:
  1. Du bist oder wirst Leserin meines Blogs.
  2. Du hinterlässt hier einen Kommentar.
Jeder kann somit nur einmal ins Töpfchen hüpfen.


Ihr dürft mich gern verlinken - da es mir aber vorrangig nicht um die Erweiterung meiner Leserschar geht, sondern um den Dank an euch fürs fleißige Lesen und Kommentieren meines Blogs, bringt dies kein Extralos :)


Kleiner Hinweis:
  1. Mit machen dürfen alle über 18 Jahren. 
  2. Ich versende nur innerhalb Deutschland. 
  3. Die Verlosung läuft bis zum 15.02.2013 um 24 Uhr, am 17.02.2013 werden die Gewinner bekannt geben, die sich bitte dann bis zum 28.02.2013 schriftlich bei mir melden, sonst wird neu verlost.
So nun wünsche ich allen viel Glück und einen schönen Sonntag.

Eure 



Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...