Was haltet ihr von Recycling?

Bin auf eure Meinung gespannte. 
 Also ich versuche fast alles zu recyceln, damit meine ich jetzt nicht die leeren Dosen oder Toilettenpapierrollen, 
bei mir ist das ehr im Bereich Kleidung und Stoffe.


Vor einiger zeit hat mich die liebe Isabell angeschrieben und informierte mich über die tolle DIY-Ideenbox.

Die DIY Geschenkideenbox: Kreative Upcycling Geschenke

Upcycling ist mittlerweile zu einem richtigen Trend geworden. Die Devise heißt wiederverwerten und aufhübschen statt konsumieren.
Wie man aus scheinbar wertlosem Müll ganz einfach tolle Geschenke zaubern kann und somit den Liebsten eine Riesen Freude macht, 
zeigt die DIY-Geschenkideenbox: http://www.erlebnisgeschenke.de/ideenbox/

Mit Hilfe der Geschenkideenbox können Umwelt- und Bastelfreunde ganz einfach einzigartige und nachhaltige Geschenke basteln. In nur drei einfachen Klicks kommt man zu einer maßgeschneiderten schönen Anleitung, die kostenlos im PDF-Format gedownloadet werden kann:
1. Welches Material würde man gerne verwenden? ( Altglas, Plastik, Altpapier, Dosen, Stoffreste, Getränkekartons)
2. Soll das Geschenk für einen Mann oder eine Frau sein?
3. Ist man Bastelanfänger oder -profi?


 Und so werden aus alten Getränkekartons hübsche Kommoden, aus Schokoladenverpackungen kreative Federmäppchen, aus Zeitschriften stylische Taschen und aus alten T-Shirts schöne Armbänder. Die Geschenkideenbox ist also nicht nur kreativ sondern fördert auch das Umweltbewusstsein und den schonenden Umgang mit der Umwelt.  Am besten ihr probiert es einfach selbst aus und lasst euch für den nächsten Schenkanlass oder einfach für euch selbst inspirieren.

Gern dürft auch ihr es in eurer Sidebar verlinken, nehmt dafür einfach das letzte Bild mit.

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...