Schnabelina-Bag mit Schaf

Nachdem ich meine Schnabelina-Bag (small) fertig hatte und einige Leute sie gesehen haben, kam auch direkt ein Kundenauftrag rein.

Die Stoffe wurden zusammen ausgesucht und das habe ich daraus gemacht.

 
 

Diese Tasche hat keinen Reißverschluss um den Boden zu erweitern.



Ein Fach mit Klettverschluss


und gegenüber ein Fach mit Reißverschluss


Ich muss echt sagen, um so öfter man die Tasche näht, 
umso weniger benötigt man die Anleitung. 


Die Vorbereitungen für den nächsten Markt, laufen auch schon sehr gut.
Wenn alles soweit fertig ist, bekommt ihr auch ein paar Bilder zu sehen, versprochen.

Eure
 

Kommentare:

  1. Schön geworden die Tasche!

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden! :-)
    Das Schaf find ich total knuffig!
    So eine SchnabelinaBag steht auch noch irgendwann auch meiner Liste. Mal sehen, ob das dieses Jahr noch was wird. ;-)

    Liebe Grüße
    AnnL
    (seWingz)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Tasche ist richtig toll geworden,

    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...