Kennt ihr Greta noch? Art.of.66

Es ist schon ein bisschen her, als ich die Gretas genäht habe, 
aber sie ist immer noch sehr beliebt und wurde bestellt.

Ich finde sie auch ganz schön, 
zumal sie außen wieder mit Feincord und zum ersten mal mit Paspelband ist.



Sie passt super zu jedem Outfit.


 Innen befindet sich ein kleines Fach.



Kennt ihr Art.of.66 ???
Nein es ist so ähnliche wie Creadienstag oder Rums, es darf dort jeden Freitag
alles verlinkt werden - egal wann ihr eure Projekte, DIY`s, Dekoideen, Tipps etc. mal gepostet habt. 
 
 
Schaut doch mal vorbei und vielleicht habt ihr Lust,
 auch dort jeden Freitag eure tollen Sachen zu verlinken.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...