Riesengeldbörse "Brigitta"

Gestern hatte eine sehr gute Freundin von mir Geburtstag und sie lag mir schon sehr lange in den Ohren. 
Denn sie wollte immer eine neue Geldbörse, aber so wie sie sich das wünschte, gab es nirgends zu kaufen.

Hab sie dann mal im Internet stöbern lassen, 
denn ich wollte schon wissen was ihr so gefällt, dabei stieß sie auf diese Nähanleitung und zeigte mir die Stoffe, die ihr gefallen würden. 

Schaut mal ist die nicht toll geworden???
Sie kam auch sehr gut beim Geburtstagskind an ;-)


Außen mit Kunstleder und Stickerei.


Eigentlich wird in der Anleitung ein Reißverschluss erklärt, 
um es komplett zu schließen, nach ein bisschen hin und her, 
hat es geklappt und es kann mit einen Druckknopf (Kam Snap) geschlossen werden.


Hier seht ihr in der Mitte eine gelbe Reißverschlusstasche für das Kleingeld.
Die grün gepunkteten Taschen daneben sind auch mit Reißverschluss, da habt man genug platz für Zettelkram, Pflaster, Schminksachen oder so.


Natürlich ist auch genug Platz für die Karten vorhanden, siehe oben und unten, insgesamt passen 12 Karten rein.

Die Geldbörse hat eine Größe von ca. 13 x 21 cm.


Verlinkt bei Creadienstag und Link your Stuff

 Eure

4 Kommentare:

  1. Wunderschön ist sie geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber sehr schick geworden! Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt riesig gefreut!

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist toll geworden. ich schlepp auch immer alles mögliche im geldtascherl mit , ausser geld ;) hihi. da würde so eine große wunderbar passen.das glaube ich gern,dass die beim geburtstagskind gut ankam - deine version mit dem kam snap gefällt mir auch besser als das original mit dem reissverschluss. lg sassi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Geldbörse sieht super aus.
    Mir gefällt sie wirklich gut.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie beim Geburtstagskind super ankam :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...