Wieder ein Mini-Organizer fertig

Er sieht nicht nur gut aus, 
sondern ist leicht und relativ schnell zu nähen.


Am schönsten sind sie, wenn außen Kunstleder ist, 
macht den Mini-Organizer schön stabil, und wenn mal etwas Schmutz ran kommt, einfach abwischen.
 

Ganz nach Kundenwunsch entstanden.
Finde es total toll, wenn die Kunden sich selber alle Stoffe aussuchen können und ich es dann so zusammen nähe wie es am besten passt.


Hier noch eine schlichte und schnelle Handytasche.

Jetzt werde ich mich mal an die ganzen Sachen für den Stand am 1.Juni machen, damit auch ordentlich Auswahl vorhanden ist.
Aber drei/vier Sachen liegen hier auch noch fertig,
 die zeige ich euch die Tage auch noch, versprochen.

Eure

1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...