Mir fehlt die Zeit....

Warum rast die Zeit nur???
Ich komme kaum noch zum Posten, ich hoffe ihr seit mir nicht böse.
Erst das gute Wetter, wo man viel im Garten fertig machen möchte, 
oder mit der Familie etwas unternehmen möchte und abends dann noch nähen.

Es gibt Neuigkeiten, wie ihr ja wisst, habe ich vor kurzen einen Stand bei einem Frühlingsfest im Kindergarten gemacht. 
Dort wurde ich angesprochen, ob ich nicht lust habe beim nächsten Stadtfest in der Innenstadt auch einen Stand machen möchte. 

Letzte Woche habe ich dann die Anmeldeunterlagen erhalten und nach langem hin und her, mich nun dafür auch angemeldet. 

Es ist das 1. Erdbeer- & Spargelfest hier in der Stadt, verbunden mit einem verkaufsoffenen Sonntag am 01.Juni.2014 von 11-18Uhr.

Ich bin tierisch aufgeregt und gespannt. 
Einen Monat bleibt mir noch um viele schöne Sachen zu nähen.

Aber heute möchte ich euch noch ein paar andere fertig genähte Werke zeigen.

 Hier ein kleine Geldbörse 




und ein paar neue Schlüsselanhänger.
 



 

Eure
 

1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...