Vielleicht wird es heute ja was!?

Eigentlich ist das Wetter perfekt dafür nach sehr langer zeit wieder etwas für mich zu nähen.

Zugeschnitten ist bereits alles. 
So wie viele Schnittteile hatte ich so bisher noch nie gehabt, bin selber mal gespannt, wie das fertige Werk zum Schluss aussieht.


Eine Idee, was es werden kann???

Irgendwie etwas langweilig so ein Post, ohne ein fertiges Werk zu sehen, 
von daher schaut mal hier:


Dieser tolle Schmetterling ist bereits verschenkt worden 
und kam sehr gut an.


Der Stoff stammt von einen Kopfkissenbezug,
 den ich beim gelben Möbelhaus in der Restekiste gefunden habe. 
Vernäht kann man gar nicht mehr erkennen, was wirklich drauf war, 
ich verrate es euch.


Cool oder, 
so ist der Schmetterling auch nicht langweilig in Karo oder gestreift.

Nun wünsche ich euch einen schönen 1.Mai Feiertag und begebe mich nun an die Nähmaschine.

Eure

1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...