Der Sommer kann kommen !!!

Alte Hosen müssen nicht zwingend in die Tonne. 
Bei dieser hat sogar meine Tochter gesagt: 
"Mama wenn die Hose zu kurz ist, 
kannst du mir doch ein Rock daraus nähen, oder?"

Ihr hättet den Blick von ihr sehen müssen, einfach unglaublich, 
wie sie es immer schaffen. 
So hab ich mich direkt hingesetzt und losgelegt.


Diesmal mit Spitze untenrum. 

Wie findet ihr ihn???
Meine Große ist begeistern und hat ihn sofort angezogen und flitze los,
um allen ihn zu zeigen.






 Verlinkt bei Creadienstag

Eure

2 Kommentare:

  1. Super!
    Ich finde es immer wieder toll, wenn man aus Altem Neues zaubern kann.
    Letztens gab ich einen Nähkurs `Àus Alt mach Neu´´. Was da alles entstand, hat mich aus dem Staunen nicht mehr raus gebracht.
    Weiterhin viel Freude beim Nähen wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, hab ich doch auch schon öfters die Jeans recycled,
    vor allem wenn die Knie kaputt waren.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...