Alle kleinen Jungs finden Cars toll.

Wir waren am letzten Sonntag zum Kindergeburtstag eingeladen. 
Lange habe ich überlegt was man dem kleinen Mann wohl zum 3. Geburtstag schenken könnte. 

Die Mama hat mir ja vor langen schon erzählt, dass ein Kissen mit Namen drauf richtig toll wäre.
Aber wie ihr ja wisst, war in der letzten Zeit viel zutun, für den Stand morgen. 
Dennoch wollte ich den Wunsch erfüllen und machte mich dann auf die Suche nach dem richtigen Motiv.
Da ich selber keine passenden Autostickbilder hatte, ging der Blick zu DaWanda. 

Tja und dann war es passiert, ich hab die Stickdatei Cars entdeckt und danach nicht Besseres mehr gefunden, habe sehr mit mir gerungen, den günstig ist die Datei nun auch nicht. 

Hier läuft ja nun auch ein kleiner Mann rum der Cars gern mag, wurde die Datei dann auch gekauft und so konnte ich am Abend das Kissen noch fertig stellen.


Das Kissen ist 40 x 40 cm groß und hat riesen Freude bereitet.


Liegt nun wohl immer mit im Bett.



Verlinkt bei Creadienstag und Link your Stuff

Eure


1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...