Hier die letzen Dinge für den Stand.

So nun dauert es nicht mehr lange und ich habe meinen ersten Stand.

Hier die letzten Dinge für den Stand.


Stifterollen


kleine Geldbörsen


und Stiftemäppchen


Naja es ist nicht ganz alles, denn es liegen noch zwei kleine Kindertaschen zugeschnitten auf meinen Tisch, wo aber nicht feststeht das ich diese noch fertig bekomme mal schauen.

Jetzt wird erstmal alles schön mit Preisen versehen.

Eure

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen deine Sachen sehr gut, vor allem die Minigeldbeutel. Ich glaube, die wirst du alle schnell los werden.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...