Mein erster Stand - Rückblick

Wie ihr ja alle wisst, 
hatte ich am letzten Mittwoch bei einem Frühlingsfest im Kindergarten einen Stand mit meinen Werken.

Ich war vorher ganz aufgeregt und dachte nur hoffentlich reicht die Auswahl.
Jetzt weiß ich, ich hatte ganz schön viel dabei.
Insgesamt waren drei Stände dort, jeder aber mit etwas anderem. 
Dennoch benötigte ich 3 Tische die anderen beiden jeder nur 1 Tisch. 
*Grins*

Das Wetter hat sehr gut mitgespielt und ich muss sagen für meinen ersten Stand lief das ganz gut.
Hier ein paar Bilder  



 
Viele haben Visitenkarten mitgenommen, 
ich bin gespannt ob sich wirklich welche melden.


Auch wurde ich angesprochen, ob Interesse besteht, im Juni beim Erdbeer-Spargelfest in der Innenstadt teilzunehmen, weiter Infos werde ich noch erhalten.


Auf diesen Tisch befanden sich einige Muster, 
3 Aufträge sind auch eingangen.


Alle Sachen die nicht verkauft wurden, 
werden in den nächsten Tagen in meinen DaWanda-Shop einziehen.
 
Eure

 


Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...