Nachschub musste her!!!

Wie auch viele andere, 
war auch ich gestern in Oldenburg auf den holländischen Stoffmarkt.
Es gab wieder sooooo viele schöne Sachen, wenn man sich kein Limit setzt, kann man da ganz schön viel Geld lassen.

Diese schönen Dinge konnte ich ergattern.



Ich habe mir sehr doll vorgenommen, keine Kinderstoffe!!! 
Hat auch ganz gut geklappt.

Eine neue Schere musste auch her, alles zusammen waren es ca. 50€.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, habt ihr euch was vorgenommen?
Ich muss jetzt unbedingt weiter für das Frühlingsfest vorbereiten.
Heute wird erst mal zugeschnitten.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...